5. Strecke: Schleswig – Fahrdorf (8,5 km)

Vom Wechselpunkt starten wir in die Richtung aus der wir gekommen sind und laufen direkt auf das Schloss Gottorf zu. Nachdem wir dieses passiert haben, unterqueren wir die B76 und gelangen durch Einkaufsstraßen zum Strandweg. Vom Strandweg haben wir einen wundervollen Blick auf Schleswig und laufen unmittelbar an der Schlei entlang.

Wir folgen der B 76 etwa einen Kilometer auf dem Radweg und erreichen dann Fahrdorf. Hier biegen wir links in die Dorfstraße von Fahrdorf. Nach ca. 1,3 Kilometer biegen wir rechts in die Bergstraße. Ein ca. 400 m langer Anstieg kurz vor dem Wechselpunkt fordert uns noch einmal die letzten Reserven ab. Wenige Meter später erreichen wir bei Kilometer 44,9 den 5. Wechselpunkt.


Die Strecke bei Komoot

Veranstalter
Zippels
Getränkepartner
wittenseer 2023
Medizinische Betreuung
johanniter logo
Partner
Dampland eine Marke der Ostsee Resort Damp GmbH Sub Holz 002
Mobilitätspartner
SAverkrAp Logo CMYK meta mit Claim v01 RZ