7. Strecke: Louisenlund – Gammelby (10,1 km)

Uns erwartet wieder eine abwechslungsreiche und sehr schöne Strecke. Wir durchlaufen das Gelände und verlassen es über eine wunderschöne Allee, laufen durch den Louisenlunder Weg bis zur Mückeburg. Dort laufen wir am Wassersportverein Fleckeby und am Sportboothafen vorbei und kommen dann auf kleinen Wald- und Wanderwegen. Diesen folgen wir bis an die „Große Breite“ und laufen dann an dieser in Richtung Weseby. Der Untergrund besteht aus Sand und ist weich. Aber auch von hier haben wir tolle Ausblicke. Nach etwa 3,1 km erreichen wir das kleine Dorf Weseby und gelangen wieder auf festen Untergrund. Wir biegen rechts in den Wesebyer Weg, verlassen bald den Ort, laufen aber weiter den Wesebyer Weg Richtung Kosel und erreichen den Ortseingang Kosel.

Wir überqueren den Schwansenweg und befinden uns nach weiteren 700 m am Ortsausgang auf der „Alten Landstraße“ weiter Richtung Gammelby. Nach 60,7 km gelangen wir an eine Kreuzung und laufen hier links in den Birkenseer Weg. Von Weseby bis hier laufen wir auf kleinen Straßen auf denen uns auch Fahrzeuge begegnen können. Wir haben jetzt noch 1,1 km vor uns und erreichen den 7. Wechselpunkt.


Die Strecke bei Komoot

Veranstalter
Zippels
Getränkepartner
wittenseer 2023
Medizinische Betreuung
johanniter logo
Partner
Dampland eine Marke der Ostsee Resort Damp GmbH Sub Holz 002
Mobilitätspartner
SAverkrAp Logo CMYK meta mit Claim v01 RZ